GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt


Bilder von der Vorbereitung




2017 war die erste SWISS-MOTO ganz ohne Sigrid, da kurz vor Weihnachten 2016 sanft entschlafen ist: Zu ihrer Ehre bauten wir ein kleines Fensterchen auf und sammelten weitere Spenden für BuKi - Hilfe für Kinder in Osteuropa e.V. - auf meiner Haupt-Homepage habe ich ihr zu Ehren eine Extra-Seite eingerichtet! Link zu «In memorium Siggi» 



Bilder vom ersten Tag




Bilder vom zweiten Tag




Bilder vom dritten Tag




Bilder vom vierten Tag




Seite in Arbeit


ab hier: 2016 und älter


Mit vereinten Kräften, diesmal leider aber ohne Sigrid, da ihre Krankheit die Kraft in den Händen schwinden lässt, konnten wir in den 3 Tagen wieder einen Stand gestalten: Am Montag durfte ich auf die Unterstützung von Florian und Christan Walder, am Dienstag auf die von Lee Rocchetti zählen. Am Mittwoch halfen Anna, ihre Mutter Elvira, Milly, Stephie und Theres.  






Bilder von der Swiss-Moto 2016

So präsentierte sich unser Stand, in diesem Jahr mit nur 2 offenen Seiten: So konnten wir unsere Gäste wieder bewirten, da Kühlschrank und Kaffeemaschine einen Platz in der hinteren Ecke fanden. In der Vitrine präsentierten wir unsere attraktiven Verkaufsartikel. Über die Tage durfte ich von einigen Helfern und Helferinnen Hilfe erfahren, da Sigrid praktisch ausfiel. Sie besuchte uns zwei Mal für ein, zwei Stunden - mehr lag nicht drin!






Denis kam wieder zu Besuch - extra aus d.Romandie

Denis, ein ex-Fahrschüler von mir, fuhr mit dem Töff auf dem Landweg zurück von Japan, wo er seinen Master in Maschinenbau machte. Er besuchte mich auch wieder in diesem Jahr. Wenn Du seine unglaublische Geschichte nachlesen wiollst, dann klicke auf obiges Bild!




Seite in Arbeit


SWISS MOTO'14 leider ohne mich!

Die SWISS-MOTO'2014 findet - leider - ohne mich statt: Sigrid, meine Freundin und ich werden im Jan. und Febr. unterwegs sein im Fernen Osten. Wir kehren erst wieder Ende Februar zurück. Meine Kunden erhalten - trotzdem! - einen GRATIS-Gutschein zum Freieintritt, weitere Bons können für Fr. 12.- bezogen werden.

This year I will not attend to the SWISS-MOTO'2014-exposition, because my girl-friend Sigrid an I will be on a hough tour "Far East". We will be back the end of February - for my customers there is still the possibility to receive a vaucher to get a free ticket (it was sent out by Christmas) and for Fr. 12.- each you can order with Milly!  


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


2018 SWISS-MOTO-Post ist unterwegs <

SWISS-MOTO 2016 >

Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013