GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt


Mit diesem Aufhänger begrüsste ich meine Kunden zur 15.SWISS-MOTO im Jahr 2018: Ich war von Anfang an dabei, mit Ausnahme des Jahres 2014, als ich zusammen mit Siggi in Australien unterwegs war. Seit Yves Vollenweider die SWISS-MOTO mit seinem Team organisiert, ist Schwung in die Ausstellung gekommen. Es ist nicht mehr ein Schaufenster der Importeure, sondern es ist ein Schaufenster der Motorrad-Szene Schweiz, inzwischen mit Beteiligung von Ausstellern und Gästen aus der ganzen Welt!
In diesem Jahr lud er unter dem Motto «Zwei Räder. Eine Leidenschaft» die Clubs und Organisationen, die sich ums Zweirad gebildet hatte, speziell ein und bot ihnen eine Plattform in der Halle 5.


Von der Einladung bis zum Stand-Aufbau




Finish am Mittwoch vor der Ausstellung




Bilder vom Tag der Eröffnung




Bilder vom 2.Tag, am Freitag




Bilder vom 3.Tag, am Samstag




Helferessen in der Pizzeria «Il Faro» Wallisellen




Bilder vom 4.Tag, Sonntag und Schlusstag




«Klick»e aufs Bild und Du landest bei den Gästen

Marcel Winter - Ehemaliger & heute Mr. Isle of Man Es ist für mich, aber auch für Milly, die von Anfang an dabei war, immer wieder schön, meine ehemaligen Fahrschüler zu begrüssen, aber auch die vielen Freunde aus den GoldWing- und Fahrlehrer-Kreisen. «Klick»e aufs Bild und Du landest bei unseren Gästen!




Das letzte Bild, bereits am Abräumen - tut weh!


Ich habe nun schon so viele Messen bestreitet, alles begann mit der Moto-Züri im Jahr 1994, die auf dem Areal oberhalb des Strassenverkehrsamtes Zürich-Albisgüetli stattfand. Sie wiederholte sich, dann noch in den alten Züspa-Hallen bis im Jahr 1998 - dann wurden die Hallen abgerissen und schon bald begann, nach der im 2-Jahres-Rhytmus durchgeführten 2RAD-Messe dann die SWISS-MOTO als Nachfolger. Leider blieb die Moto-Züri dadurch auf der Strecke ...


«Zurück» zu «SWISS-MOTO 2018»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


SWISS-MOTO 2018 <

2018 SWISS-MOTO-Post ist unterwegs >

Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013