GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt

Posten 6 ist Verpflegungsposten: Gleichzeitig bestreiten einmal mehr das Duo Oliver und Susanne die Postenarbeit, ein Memory mit den Bildern von kartoffel.ch


Posten 6 ist Verpflegungsposten: Eine drei-köpfige Crew ist verantwortlich, Chef Alex ist vollamtlicher Party-Koch – ein Profi auf seinem Gebiet! Auf dem Bild sind noch Christian und Florian Walder, die für die Transporte zuständig waren.



Mit vereinten Kräften wird eingerichtet



v.l. Alex, Susann, Sue und Max




In dieser wunderbaren Aussichtslage auf dem Parkplatz bei der «Waid» schlugen wir unser Zelt auf: Alex, der bei mir gerade die Ausbildung absolviert hatte, war professionell im Party-Service tätig. Er lieferte ein festliches Mahl, unterstützt wurde er von Sue und Max. Da es zwischen den Teilnehmern, die am Vormittag zum Posten kamen und denjenigen, die gegen Abend vorbei kamen (der Verpflegungsposten war in der Mitte des Parcours), konnten die Betreuer der ersten Posten vom Vormittag ihre Mittagspause auch in der Waid verbringen.  



Während die einen sich am Buffet die Bäuche vollschlugen, absolvierten die anderen bei Oliver und Susann das «Kartoffel-Memory» (www.kartoffel.ch) Die Idee dazu hatte Sigrid, meine Freundin, die die Kartoffel-Werbung so toll fand!








Zum Kartoffelmemory: Bild an«klick»en


Zurück zum Ausgangspunkt: Bild an«klick»en


Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | 1987-2022: 35 Jahre | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013